Stapler • Baumaschinen • Container
Kirmes - TRANSPORTE
So finden Sie uns Kirmes - TRANSPORTE Herzogswalder Straße 7 01723 Helbigsdorf
So erreichen Sie uns Telefon: 035209 - 20447 Fax: 035209 - 21088 E-Mail: info@kirmes-transporte.de
Informationen Impressum Datenschutz designed by WIMETA
Unternehmen
Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
Die Firma Kirmes - Transporte wurde als Einzelunternehmen 1992 im Raum Dresden gegründet. In den ersten Jahren beschäftigten wir uns mit der Verteilung von Konsumgütern. Im Laufe der Jahre wandelte sich unser Aufgabengebiet mehr zu Transporten von Baumaschinen, Flurfördergeräten und Containern. Seit dem entwickelten wir uns von einem Kleinunternehmen zu einem mittelständigen Unternehmen.
Was uns ausmacht?
Wir haben nicht nur die Fähigkeiten und Kenntnisse, die an uns gestellten Anforderungen bestmöglich umzusetzen, sondern wir überzeugen auch mit Flexibilität und Zuverlässigkeit bei unserem festen Kundenstamm.
Sie suchen eine neue Herausforderung? Super - denn wir suchen neue Kollegen!
zu den Stellenangeboten zu den Stellenangeboten